Gästebuch

Bitte hinterlasst Euren Pfotenabdruck
Bitte hinterlasst Euren Pfotenabdruck
Kommentare: 43
  • #43

    die Dieselzapfsäulen bei oel-tech (Mittwoch, 16 Juli 2014)

    Allen eine frohe Saison 2014/15 wünscht der Experte für Dieselzapfsäulen.

  • #42

    Fam.Golm (Dienstag, 24 Juni 2014 07:15)

    Tolle Bilder vom Opi! Er hat sichtlich Spass an der Sache , einfach klasse!!! LG

  • #41

    jack-russell-jack (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:28)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #40

    lore dominici (Montag, 23 Dezember 2013 08:31)

    hallo
    bin durch euren eintrag im gb. der BNH.zu euch gekommen.
    wunderschöne seite habt ihr.
    es ist wunderbar zu sehen, wie schön es die samtschnauzen bei euch haben
    einen lieben boxergruss und schöne weihnachten
    lore mit benny
    wenn ihr mal lust und zeit habt, besucht uns auf unserer hp
    www.boxer-hanibal.jimdo.com

  • #39

    steffi und dina (Dienstag, 22 Oktober 2013 13:02)

    eine schöne hp....

    lg von
    steffi und der zaubermaus dina ( auch von der bnh)

  • #38

    Birgit (Sonntag, 08 September 2013 17:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist einfach nur schön Eure Seite anzusehen. Mit Eurerm neuen Familienzuwachs von der BNH ganz viel Freude.
    LG Birgit

  • #37

    Webmaster (Samstag, 07 September 2013 12:01)

    Hallo Ihr Beiden,

    eine sehr schöne HP habt Ihr zusammengestellt. Mit der kleinen Nora ist Euere Familie jetzt wohl komplett!

    Liebe Grüße,
    Franz Dengel
    Webmaster
    Boxer Nothilfe
    DEUTSCHLAND e.V:

  • #36

    Boxerpower^3 (Mittwoch, 28 August 2013 20:29)

    Trixi ist zu einer lieben Familie nach Zwickau gezogen und darf sich jetzt als Einzelhund über ungeteilte Aufmerksamkeit freuen.
    Aus der Familie kamen nur positive Rückmeldungen.
    Wir wünschen ihr ein schönes, langes und vorallem glückliches Terrierleben :)

  • #35

    Fam.Golm (Mittwoch, 28 August 2013 10:58)

    Hallo, viele Grüße aus Fürstenwalde.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ihr seht ja alle fünf bezaubernd aus
    Aber wo ist eigendlich Trixi abgeblieben?

  • #34

    chaos-queen-gipsy (Freitag, 21 Juni 2013 13:03)

    Wollt mal wieder Liebe grüße da lassen. ;-) trixi ist ja jetzt auch endlich auf der Seite verewigt und da kann ich ihre rasante Entwicklung noch besser bestaunen. Mensch und die Planung für 2013 klingt ja auch vielversprechend mit 3 begleithundeprufungen...
    viel Erfolg auf alle fälle :-)

  • #33

    Fam. Golm (Freitag, 14 Juni 2013 09:34)

    hallo zusammen, schöne Umgestaltung der Seite.
    Mensch ist der Opi weiß geworden.

    Liebe Grüße aus Fürstenwalde

  • #32

    Simone Gosdschan (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:07)

    Hallo ,
    ich bin beim stöbern über deine Seite gestolpert und muß sagen, das sie mir sehr gefällt. Eine tolle Seite die mich auch als Tierfreund und -Malerin sehr anspricht. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Simone

  • #31

    Dani (Samstag, 27 April 2013 23:52)

    Hi, schöne Seite.....
    Würde mich über Gegenbesuch freuen..
    LG Dani

  • #30

    u=132211 (Mittwoch, 24 April 2013)

    I just shared this on Myspace! My friends will really want it!

  • #29

    deckruede-sokrates (Samstag, 06 April 2013 15:18)

    Hallo!
    Auf meiner Durchreise im Internet, bin ich hier durch ein anderes Gästebuch gelandet. Ich war natürlich Neugierig und habe mir alles angesehen! Sehr schöne Hunde :-)
    Auch sehr übersichtlich die Homepage! Da es mir hier sehr gefallen hat, wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Liebe Grüße
    Frauchen + Sokrates

  • #28

    Ralf (Dienstag, 02 April 2013 10:17)

    Hallo,
    wie so oft zufällig auf einer Page gelandet. Diese Homepage gefällt mir sehr gut, werde öftes mal hier
    reinschauen.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Ralf

  • #27

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 11:56)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #26

    Fam. Golm (Dienstag, 12 Februar 2013 15:36)

    Alles alles Gute für Euren Opi zu seinem 10. Wir wünschen Euch vieren noch ganz viel gemeinsame Zeit.
    Viele Grüße aus FW von Fam. Golm und Bruno.

  • #25

    chaos-queen-gipsy (Montag, 04 Februar 2013 21:55)

    Hallo,
    da ich nicht widerstehen konnte auf deiner facebook-Seite zu stöbern,bin ich dann auch gleich hier gelandet und wollte euch wenigstens paar grüße hinterlassen!

    LG Anja und gipsy

  • #24

    Fam. Golm (Sonntag, 03 Februar 2013 09:04)

    Hallo, nach Reichbach. Freuen uns über Euren Umzug. Aber noch viel schöner ist das Video zum 10. Geburtstag von Opi. Es so toll zu sehen was der alte Herr für ein Glück mit seinem neuen zu Hause hat.
    Liebe Grüße von Bruno und Familie.

  • #23

    Fam. Golm (Montag, 24 Dezember 2012 11:09)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bruno mit Familie

  • #22

    Susi R. (Samstag, 01 Dezember 2012 10:32)

    Ja. Es stimmt.
    Der Opi ist am 12.02.2003 in Annaberg geboren und wir dürfen im Februar 10. Geburtstag feiern.

    Vielen Dank für's Daumendrücken-
    es geht voran und zumindest Thomas ist optimistisch ;)

  • #21

    Fam. Golm (Freitag, 30 November 2012)

    Wir freuen uns das es euch gut geht. Der Opi ist ja wirklich süss. Stimmt denn nun sein Geburtsdatum? Wir drücken Euch alle Daummen und Pfoten für den hoffendlich baldigen Umzug.
    viele Grüsse Bruno und Familie.


  • #20

    ♥ Sarah 23 ♥ (Montag, 06 August 2012 19:46)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #19

    Fam.Hähle (Dienstag, 05 Juni 2012 14:44)

    Hallo,

    Bin über die Boxernothilfe auf Euere HP gekommen,schöne Seiten und Glückwunsch zu den tollen Hunden.Lg.Bianca

  • #18

    Fam. Golm (Sonntag, 29 April 2012 10:46)

    Wir verfolgen mit großem Intresse Eure Berichte und den Werdegang von Spike. Leider können wir die Berichte, wenn sie angekündigt sind nicht lesen,da außer der Überschrift nichts mehr folgt. Woran liegt das?

    Mit freundlichen Grüßen Fam. Golm aus Fürstenwalde

  • #17

    my-life-and-mister-sepp (Samstag, 14 Januar 2012 23:03)

    hey hey hey !
    jetzt wo ich auch ne eigene seite hab versteh ich erst richtig wie viel arbeit deine gebraucht hat, ich meine : sie ist wirklich so toll! mach weiter so meine vorbild-birke ^^
    lg katha& mister sepp ;)

  • #16

    Tierheim Fürstenwalde (Donnerstag, 15 Dezember 2011 13:30)

    Liebe Grüße aus dem Tierheim in Fürstenwalde vom gesamten Team an unseren geliebten Spike.

    Das Jahr nähert sich dem Ende und man erinnert sich an all die wundervollen Tiere, die in diesem Jahr, nach langem Aufenthalt, endlich ein Zuhause gefunden haben.

    Spike zählt zu Diesen!

    Alles Gute für die "Graue Schnauze" und auch den Rest des Rudels.

    Das gesamte Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    F.Jeschke

  • #15

    Claudia (Freitag, 02 Dezember 2011 18:04)

    Hey find ich cool mit eurem spike....freuen uns schon auf einen besuch auf dem hundeplatz in rabitz...schönes wochenende und liebe grüße

  • #14

    Caro (Sonntag, 20 November 2011 23:28)

    Hallo ihr 4!
    Tolle Seite.Ich vermisse meine Ninebiene...hab euch alle schon so lang nicht mehr gesehen...ABER jetzt hab ich Urlaub und da kann ich hoffentlich ma bei euch vorbeikommen.Spike muss ich ja auch noch kennenlernen ;)

    Bis hoffentlich ganz bald!

  • #13

    aussie-kalle (Sonntag, 13 November 2011 14:26)

    Hallo ihr Lieben,
    sehr schöne Seite habt ihr da und immer auf den aktuellsten Stand...wow! Da gibt sich Frauchen wirklich sehr mühe!
    Wir freuen uns auf nächste Training!
    Anne und Kalle

  • #12

    Susann Riedig (Samstag, 12 November 2011 09:52)

    Vielen Dank für Eure lieben Einträge und Euer Interesse an unserer HP!
    Wir bemühen uns natürliche so oft wie möglich zu schreiben und freuen uns schon den ein oder anderen Abonnenten zu haben!
    Vielen Dank! Die Görlitzer.

  • #11

    Rudolf Golm (Freitag, 11 November 2011 20:56)

    Lieber Spike, wir wünschen Dir alles, alles Gute in Deiner neuen Familie. Wir glauben Du hättest es besser nicht treffen können. Wir verfolgen jeden Tag Deinen Tagebucheitrag, was Ihr Zwei bzw. Vier wieder erlebt habt. Wir glauben du hast in Nina die perfekte Freundin gefunden, die Dich hoffentlich noch einige Jahre in Trapp hält. Nochmals viele liebe Grüße, auch an die Menschen in Deiner Nähe von

    Fam. R.Golm aus FW

  • #10

    elke (Freitag, 04 November 2011 08:45)

    Hallo lieber Spike,
    super, daß Du in so schönes Zuhause gefunden hast.
    Ich bin auch von der BNH und seit 4 Monaten in meinem neuen Zuhause.
    Alles Gute für Dich und einen Schlapperkuss endet Dir SAM

  • #9

    Angela Mörs mit Lumy (Montag, 31 Oktober 2011 18:31)

    Liebe Nina und lieber Spike,

    euer Frauchen hat da ja eine super Homepage für Euch gemacht. Ich bin auch ein Boxer (Boxerin) von der BNH, in weiß mit braun.

    Liebe Grüße aus Jüchen Lumy nebst Sekretärin Angela Mörs

  • #8

    Ramona (Freitag, 16 September 2011 10:17)

    Hallo ihr 2 - war schön Euch in Schönfeld mal in Action zu sehen, Nina ist mein erster Boxer, den ich live im Agi gesehen habe, gefällt mir =) Und keine Angst, unsere Ohren sind nicht abgefallen.

    LG Ramona, deren Hiro so ungefähr an gleicher Stelle auch wegen Kamermann/Frau den Parcours verlassen hat =)

  • #7

    Mona.Wieczorrek@gmx.de (Freitag, 26 August 2011 20:46)

    Hi Susann,war mal auf deiner HP schnüffel hast du sehr schön gestaltet.
    LG Mona

  • #6

    Nancy (Freitag, 19 August 2011 17:32)

    Halli Hallo...
    Ich mein Baby auch von Gabi ;)
    meine Franz. Bulldogge Oscar...

    Die Qualität der Zucht sieht man nicht nur bei den Bullys...
    schöne Boxer- Hündin bist du

    Liebe Grüße aus Jüterbog
    Nancy + Oscar

  • #5

    Zsanni (Dienstag, 02 August 2011 21:11)

    Hallo Nina,
    deine Homepage ist wirklich toll geworden.Ein großes Lob an dein Frauchen!!!!
    PS: du bist soooo süß :-)

  • #4

    Doreen (Samstag, 30 Juli 2011 18:47)

    Liebe Nina,
    ich habe mir Deine Seite angeschaut und lasse es mir nicht
    nehmen, Dir persönlich einen lieben Gruß zu schicken.
    Doreen Dühn
    Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

  • #3

    Franziska (Sonntag, 24 Juli 2011 20:59)

    Hey Klasse die Nina hat ihre eigene Seite.
    Da werd ich mal des öftern hier vorbei schauen müssen ;-) damit wir die Entwicklung von der Boxerline miterleben können.
    Find ich supi...

    LG Franzi + 2 Fellnasenmädls

  • #2

    Doreen Conrad (Sonntag, 24 Juli 2011 20:22)

    Hallo Susi,
    jetzt schon eine sehr schöne Seite:-)

    und ganz liebe grüße an deine Nina

    LG Doreen

  • #1

    BC Momo (Sonntag, 24 Juli 2011 16:37)

    Super eine sehr schöne Seite, werden mit Sicherheit öfters mal reinschauen

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers