12.04.2015

1. ROT beim OV Radebeul e.V.

Schön ist anders! Ich stehe mir und uns mal wieder selbst im Weg. 

Ich war bei der Parcoursbegehung noch sehr konzentriert - bis zu dem Punkt als es hieß:
"Start sofort, die andere Gruppe läuft später" Aha.

Nina saß noch nichts ahnend im Auto.

Ich im Laufschritt zum Auto, zum Glück war sie schon Gassi zur PipiKacka-Runde.

 

Im Eiltempo zur Halsbandkontrolle. Ein/ Zwei Übungen zum Warmmachen und schon stehe ich da. Ich wusste schon am Start, dass es in die Hose geht!

 

Ich war unsicher und nervös. Nina war überall sonst, aber nicht bei mir. So zeigte sie sich glotzig und für meine Begriffe schlecht führbar.

Dazu kommt die am Vortag aufgetretene Lahmheit. Mehrmals gähnt sie und leckt sich die Lefzen. Eigentlich ein Grund den Lauf abzubrechen!!!

 

Mit 80 Punkten schlidderten wir ins Ziel und kamen auf Platz 17./26 Startern.

Absolut nicht zufriedenstellend. 

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Warum kann ich Nina im Turnier nicht das vermitteln, was zu Hause und auf dem HP geht? Eine riesige Baustelle mit der ich so nicht weiter gehen möchte. Wir bleiben selbstverständlich in den Beginnern und arbeiten an der Basis.

 

Den Parcoursplan und ein Video gibt es auch. Beides folgt in Kürze.

Der Parcours.

Zum Vergrößern Click aufs Bild.

Ein herzlicher Dank an Claudia Dick und ihren Verein für ein hervorragend organisiertes Turnier und die liebevoll ausgesuchten Schleifen und Pokale. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

THP und PT Behandlung

Glücklicherweise kam Cindy 15:00 auf den Platz und schaute sich Nina mal an.

Nach Schauen, 20 min Behandlung und Laufbild sieht es am wahrscheinlichsten nach Spondylose aus. Dazu kommt ein insgesamt schlechter Wasserhaushalt.

Nun Barfen wir wieder und in 2 Wochen gibt es die nächste Therapie bei Cindy.


Ich bin guter Dinge und habe vollstes Vertrauen zu ihr :)

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers