Opi im Rampenlicht

Samstag Abend trafen wir uns mit Diana, Casper und natürlich unserem Opi in der Nähe von Cunewalde mit Silvia und Tina.

Tina, unsere Fotografin, hatte sich aus Leipzig auf den Weg gemacht und hatte das volle Equipment dabei, auch Spielzeuge, Quietschies etc.

Zunächst waren wir auf einem Feld, Opi machte dort ein paar gestellte Bilder, dann ging es zum See. Dort sollte er nicht nur saufen, sondern auch ein bisschen im Wasser planschen :) Das hat er bei den heißen Temperaturen auch gemacht.

 

Opi war aber nicht ganz so ein Naturtalent wie der kleine Casper.

Der hat sich immer ins rechte Licht gerückt und mit seinen dicken Pranken und dem kleinen Körper zu lustig ausgesehen.

Casper, 13 Wochen und Opi mit 11,5 Jahren könnten nicht verschiedener sein und haben doch auch zusammen auf ein Bild gepasst ;)

 

Tina ist super einfühlsam und so hat sie bestimmt das beste aus Opi herausgeholt ;)

 

Wir sind gespannt auf die Bilder!

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers