1. WiSo Cup Wittgensdorf

Am 31.08.2014 war es endlich so weit- unser erstes RO Turnier stand bevor.

Wir wurden am Vorabend schon auf das herzlichste begrüßt und fühlten uns "pudelwohl" bei den Wittgensdorfer Sportfreunden.


In der Nacht zum 31.08. begann es zu regnen und hörte auch den gesamten Turniertag nicht auf. Nina ist ja bekanntlich ein Schönwetterhund, arbeitete aber fein mit.


Der Parcour von Conny Hupka war schön und ich konnte mich bei der Parcourbegehung schon gut reindenken.


Auch der Lauf war schön flüssig und so konnten wir mit 98 von 100 Punkten den 4. Platz belegen. Es gab je einen Punkt für straffe Leine gezogen. Nina hinkte etwas hinterher.


Platz 1: 100 Punkte

Platz 2: 98 Punkte in 1:53 min

Platz 3: 98 Punkte in 1:55 min

Platz 4: 98 Punkte in 2:10 min


Wir lagen alle dicht beieinander :)

Das V reicht uns theoretisch zum Aufstieg in die RO 1, wir werden aber dieses Jahr noch in den Beginnern bleiben. Wenn alles gut geht, starten wir dieses Jahr noch bei zwei Turnieren :)

Das Video zu unserem Lauf in Wittgensdorf

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers