MEIN Haus, MEIN Garten, MEINE KATZEN

1 Woche Arbeit für die einen, 1 Woche Relaxen für die anderen

Auf geht's!

Susi hatte Urlaub und schwubs wurde das Womo zur Wohnung auf Zeit um am Haus zu schufften und zu werkeln-

mit Erfolg:

das Erdgeschoss ist komplett fertig und im OG fehlen nur 2 Zimmer.

Das Haus hat richtig aufgeatmet. Die alte Tapete ab, die Panele ab, die Türen raus und in eigen Zimmern der Fußboden raus... Ein wahrer Genuss!

Mit jedem Schritt kommen wir unserem Traum näher!

Die Fenster, Türen und Küche sind bestellt und warten darauf eingebaut zu werden.

 

Doch von alldem haben Nina und Spike nichts mitbekommen!

 

Die beiden genießen in vollen Zügen den Garten, die Wiesen, Felder und den Wald vor unserer Haustür.

Opilein läuft im Ort immer frei und der ein oder andere grüßt ihn schon mit "Na Alter Mann" Wenn das kein Einstand ist ;)

 

In der Nachbarschaft leben teuflisch viele Katzen, die anscheinend noch nichts von unserem Umzug wussten.

Spike jagt sie bis zur Grundstücksgrenze, dann bleibt er stehen und guckt dusselig- man muss dazu sagen: Wir haben noch keinen Zaun!

Er geht nur bis zur Grenze, dann sind die Katzen tabu. Ein braver Opi.

 

Nina hingegen hat komplett verinnerlicht, dass das Haus und der Garten IHR gehören. Und Fremde und Eindringlinge egal welcher Art müssen verbellt werden. Es wird 1 Mal herzhaft angeschlagen, wenn das nicht reicht baut sie sich auf (sie ist dann so groß wie Spike) und guckt düster und grummelt. Angst muss ich auf jedenfall keine haben :)

 

Naja. So gibt es jeden Tag etwas neues von der Baustelle zu berichten und wir freuen uns auf das neue Leben in Reichenbach!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Donnerstag, 18 Oktober 2012 01:10)

    Na dann wart ich ma auf die Einladung zur Einweihungsfeier in Reichenbach ;) Asooo und alles Liebe noch von HOP und HTC an das Ninchen!*drücker*

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers