Heiße Phase

Die Prüfung rückt immer näher...

Hey Leute,

nicht dass ich Angst hätte- ich doch nicht! Aber ein bisschen mulmig ist mir schon.

Susi hat schon alles fest eingerührt und meine Leistungskarte liegt auch schon in Geringswalde. Am 15.09. ist BH-Termin.

 

Gestern waren wir das erste Mal auf dem Platz. Ein schöner großer Platz und die Ablagestelle liegt im Schatten. Sonne kann uns also diesmal nichts anhaben. Eine riesige Fläche steht zum Laufen zur Verfügung und so liefen wir!

 

Der Ausbildungswart war begeistert und auch die anderen Sportler fanden uns prima. Ich laufe wie ein Junger haben sie gesagt, und dass ich so schön schnell reinkomme aus dem Platz. :)

Susi ist stolz! War gleich 2cm größer ;)

 

Beim Straßenverkehrsteil war mir alles Wurscht. Hauptsache ich konnte auch mal mein Bein heben. Und das sei wohl nicht schlimm. Na dann, kann die Prüfung ja kommen!

 

Wir fahren am 14. mit dem Wohnmobil hin, damit wir am 15.09. dann nicht so viel Stress früh haben. Nett von der Susi. Ich alter Knochen brauch ja auch mal meine Ruhezeit...

 

So das war's für heute!

Sabberknutsch, Euer Spike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers