Tagesplan NEU

Wir haben das Frauchen für uns!

Jetzt schon einen Monat lang - nie allein.

 

Wir wissen garnicht, ob wir im Himmel oder in der Hundehölle sind!?

 

21:10 - 06:00 Schlafen

06:00 - 06:30 Gassi

06:30 - 09:00 Schlafen

09:00 - 09:15 Clickertraining/ Fressen erarbeiten!

09:15 - 11:00 Schlafen

11:00 - 12:30 Gassi

12:30 - 16:30 Schlafen

16:30 - 17:00 Clickertraining/ Fressen erarbeiten!

17:00 - 19:00 Schlafen

19:00 - 21:00 Gassi

21:00 - 21:10 Fressen (für's Fressen 8min Abliegen!)

 

Ganz schön stressig!

 

Frauchen ist aber irgendwie anders.

Sie läuft jetzt auch mit 4 Beinen, naja besser gesagt mit 3en. Eins ist immer in der Luft. Nina sagt, sie sollte das mal lernen. "Krank" Spielen. Das hat sie jetzt davon. Man soll eben nicht krankspielen... Hihi

Für uns ist das gut.

Nachdem Thomas morgens die PipiKakaRunde gedreht hat, darf Nina mit ins Bett und ich leg mich neben sie in meins. Da schlafen wir nochmal ganz schön lange zusammen - ich bin ja alt. Aber die Mädels könnten ruhig eher aufstehen xD

 

Bloß blöd, dass wir beiden jetzt soviel "Lernen" müssen. Neue Tricksl.

Nina kann sich jetzt alleine Wiegen und ich kann mich totstellen.

 

Donnerstag werden Frauchen und wir von Jule mit auf den Hundeplatz genommen. Frank und Jule laufen dann eine Unterordnung mit uns. Da können wir richtig zeigen was wir können!

 

Naja - Mal sehen wie lange das Frauchen noch zu Hause ist.

Wie wir heute gehört haben noch mindestens bis 13.07. und dann hat sie ja Urlaub... Da fahren wir in den Odenwald.

 

Und wisst ihr was ab August ist?

 

Dann lassen wir es im Haus und Garten in Reichenbach krachen!!! Yeah!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers