Frühjahrswanderung der AF NS e.V.

Alle Mitglieder, die nicht beim Turnier gestartet sind, waren dabei.

17 Erwachsene, 2 Jugendliche, 4 Kinder, viiiiiiiiiele Hunde!

 

Was für ein Spaß!

 

Ines und Steffen, ebenfalls Boxerbesitzer, haben die Wanderung geplant. Es ging eine schöne, leicht zu laufende Runde durch die Wälder um Niesky. Nach 10km und 2h kamen wir an einer Rastmöglichkeit an. Einige Mitglieder hatten Kuchen gebacken und Steffen brachte frischen Kaffee zum Treffpunkt. Wir saßen noch eine Weile schmatzend und quatschend beieinander, bis sich die Runde langsam auflöste.

 

Für die Kinder gab es sogar eine echte Schatzkarte, die tatsächlich zu einem versteckten Kästchen tief im Wald führte.

Und sieh mal einer an- früher gab es auch schon Ü-Eier... Und die haben sich gehalten... :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers