Frühling

Toll! Endlich ist es warm und die Sonne strahlt einem wieder ins Gesicht! Ich dachte schon fast, es gibt sie nicht mehr... ;)

 

Kurzer Hand haben sich Susi, Nina und ich auf gemacht um den See zu Laufen! Jaa- UM den See.

Es sind ja nur schlappe 16km und, dachte ich. Doch nach km 10 wurden meine Beine dann doch schwer. Die Sonne war garnicht mehr schön, sondern viel zu warm.

Da hilft nur eins: ein kühles Bad mit Nina! Das verrückte Huhn schwimmt ja weit raus, da hätte ich persönlich ja Angst... Ich habe nur die Beinchen abgekühlt und ganz viel getrunken.

Nach einer Pause zum Verschnaufen ging es dann weiter. Am Hafen vorbei, in Deutsch Ossig bei der Turmglocke und dann endlich war das Auto in Sicht... Ich war noch nie so froh, dass Auto zu sehen! Das könnt ihr mir glauben!!!

 

Überhaupt habe ich mir etwas überlegt- ich werfe jetzt Fell ab!

Susi ist ja der Meinung, dass ich in 2 Wochen nackt bin wenn das so weitergeht. :)

 

Hier unten seht ihr ein Foto vom See- ist es nicht herrlich???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers