*°o.o°* bibber *°o.o°*

Huch, es ist kalt geworden!

Und so ekelhaftes Zeug kommt vom Himmel runter. Wasser und Schnee... *Pfui Spinne*

 

Ich geh da nicht raus, nein! Da kann Susi machen was sie will!

Mmh... Nur... wenn ich pullern muss? Was mach ich da bloß?

 

Also gut, tippel tappel die Treppe runter, die Tür geht auf,

"geh mach Pipi" sagt Susi freundlich...

aber nein- Pipi heute nicht mit mir.

Nina rennt durch den Regen als ob es nichts schöneres gäbe, na dann trau ich mich auch. Kann ja nicht dastehen wie eine Mimose...

 

Die Regentropfen drohen mich zu erschießen- schnell flüchte ich unter den Rhododendron und komme nicht mehr vor!

 

Susi hat sich alle Mühe gegeben, mit Spielzeug gelockt, Nein! Ich bleibe standhaft-

bis sie mit den Leckerlis kommt. Der Appetit ist doch stärker!

 

Schnell hebe ich das Bein und verzische mich anschließend auf die Couch!

Ihr seht mich heute nicht mehr!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers