Weihnachtsfeier bei den AF Niederschlesien e.V.

Am Sonntag, den 11.12.11 waren wir zur Weihnachtsfeier eingeladen. Es duftete schon draußen herrlich nach Orangen und Plätzchen... Mmh!

Vor dem Essen mussten Nina und ich aber noch ein Bisschen schuften!

Nina im Gruppentraining mit Püppi, Maddox, Quick, Avalon und Bella, ich dann alleine. Puh- nach dem das geschafft war gab es ein Geschenk.

Ein echtes Geschenk nur für mich! Sogar eingepackt!!!

 

In unserer Autobox haben wir es dann sofort verputzt und Susi saß noch eine Weile in geselliger Runde bei den anderen im Vereinshaus.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Feier, mal sehen was es dann gibt...

LG, Euer Spike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers