Unser 1. Turnier !

Man bemerke, dass der Wecker 05:30 am Sonntag morgen geklingelt hat. Ich habe das natürlich völlig ignoriert und weitergeschlafen. Hallo? Es ist Sonntag!

 

Thomas und Susi pellen sich aus dem Bett, während Spike natürlich schon wedelnd im Wohnzimmer wartet. Der ist anscheinend immer wach und sofort munter...

Na gut, stehe ich eben auch auf.

 

Wir frühstücken, Susi nur Kaffee (sehr ungewöhnlich!), sie bekomme nichts runter sagt sie. Überhaupt ist sie völlig neben der Spur.

Als ich meine Leistungsurkunde sehe, weiß ich auch warum. HEUTE IST UNSER ERSTES TURNIER! Cool denke ich, endlich zeigen was ich kann.

 

In Radebeul angekommen, warten wir erstmal im Auto. Thomas und Susi packen das ganze Zeug aus und gehen Elli in der Meldestelle besuchen. Startnummer 22.

Na dann kann es ja losgehen.

 

Der English Cocker in meiner Nähe sieht lecker aus und Susi passt auch gerade nicht auf, prima, kann ich ja frühstücken. Kurzer Hand reiße ich Susi zu Boden und will mich auf den Cocker stürzen, da werde ich schon ins Platz befördert... Seit dieser Sekunde war es das mit unbeobachtet Glotzen und Susis Nerven.

 

Der Sandboden in der Halle ist ja herrlich, da bin ich nach dem Start erstmal gucken gegangen. Aha, der macht Richter, und die anderen auf den Stühlen? Mmh- mal hochspringen- wer weiß vielleicht hat der ja was in der Tasche? - Ach Frauchen steht ja auch noch da, und die ruft nach mir, alles klar, hier scheint eh alles i.O. zu sein.

Parcour laufen?- Jetzt gerne!

 

Schönes Geflitze und der Parcour gefällt mir auch sehr. So ähnlich war das auch beim 2. Lauf. Susi war überglücklich, dass ich nicht "Kloppen" gegangen bin, wenn auch ein Bisschen traurig über zwei Dis.

Aber hey, wir haben noch soviel Zeit gemeinsam.

Beim nächsten Turnier wird es sicher besser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers