Ausgehfein...

Ich hatte schon fast gedacht, der Hundeplatz sei ein Paradies für Hunde wo man nur spielt und grenzenlos markieren kann...

Weit gefehlt!

Man muss ja für alles was machen...

 

Laufe ich brav an der kurzen Leine bekomme ich ein Leckerchen, befolge ich sonstige Kommandos bekomme ich auch ein Leckerchen. Der Knaller ist aber wenn ich brav in der Ablage bleibe- dafür gibt es einen ganzen Becher Futter!

 

Susi glaubt jetzt schon ich wäre angenagelt am Boden :)

 

Natürlich spielen wir auch mit dem Ball und Zerrspielzeug, ich bringe auch alles bereitwillig zurück, nur Hergeben mag ich es nicht immer.

Aber Susi bricht dann immer gleich das Spiel ab, wenn ich das mache oder zu sehr hochspule. Also gebe ich es auch lieber ab, denn dann geht das Spiel weiter.

 

Eifersüchtig bin ich, wenn Susi mit Nina Agility macht. Ich mache dann einen ganz schönen Zirkus und belle auch.

Das sieht lustig aus wie Nina über die Hürden hüpft und durch den Tunnel schießt! Das will ich auch!

 

Susi hat versprochen mir heute auch mal den Tunnel zu zeigen.

 

 

Aber nicht, dass das alles wäre-

Wir waren alle 4 bei einem echten Italiener, Luigi heißt der. Ich war erst ganz aufgeregt und hätte fast mein gutes Benehmen vergessen.

Aber als dann die Decke ausgebreitet wurde habe ich mich gleich mit Nina hingelegt und wir haben beide geschlafen!

Nina ist übrigens eine ganz Tolle! Sie trägt unsere Decke immer bis zu dem Ort an dem wir eine Weile bleiben. Das macht sie wirklich prima.

Sie pullert sogar mit der Decke im Maul!

 

Und bevor ich es vergesse:

Wir 4 waren auch schon Shoppen!

Für uns beide gibt es bald eine Doppelbox für's Auto, für mich gab es ein K9-Geschirr, Logo: Schmusebacke, 2 Leinen, 1 Halsband, Zahnpflegesnacks und einen Wintermantel! Der ist schön!

(Ich war natürlich mit in dem Laden alles aussuchen, jetzt wo ich nicht mehr so ziehe, darf ich fast überall hin mit!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers