Entscheidung für's Leben...

10 Tage wohne ich jetzt schon in Görlitz.

Am Wochenende fiel endlich während des Familienrates die Entscheidung:

! FÜR MICH !

Die Kleinen waren ganz aufgeregt und ich habe gewedelt wie ein Irrer.

Der AB-spruch bei Doreen hörte sich bestimmt sehr lustig an...

 

Thomas hat gesagt, dass ich ihm jetzt schon ganz sehr ans Herz gewachsen bin und Nina gewöhnt sich auch daran nicht mehr allein die 1. Geige zu spielen.

Auch auf dem Hundeplatz habe ich Einstand gegeben.

Die Shira, eine Aussie-Omi (11J.) hat richtig gefallen an mir gefunden und auch die anderen Hunde scheinen ganz ok zu sein.

 

Beim richtigen Tierarztbesuch hab ich mich auch von der besten Seite gezeigt, Otto der Praxiskater war nicht zu sehen...   :D

Der Bericht vom Tierarzt wie folgt:

  • starkes Herz, echt prima
  • Geschwulst rechte Schulter (darf nicht größer werden)
  • Zähne mäßig
  • alte Verletzung rechter Ellbogen (kann Probleme machen)

Dr. Thomas kennt auch den TA von der BNH, der mich gechippt hat. Die beiden haben zusammen studiert, hat er gesagt.

 

Die Kinder sind richtige Goldschätze, die kraulen und streicheln einen ganz lange und lassen mir aber auch die Zeit zum Ausruhen. Merten und Leander haben sich sogar darum gestritten, wer mich führen darf.

 

Insgesamt fühle ich mich hier "pudelwohl"!

Euer Spike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 21 April 2013 22:30)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers