Rotes Tuch...

Heute war wieder ein aufregender Tag,

besonders der Kurzbesuch beim Tierarzt.

 

Die haben doch tatsächlich eine Praxiskatze- rotzfrech das Ding!- liegt die tatsächlich faul auf dem Thresen rum. Ich war auf 180!

Und das nicht genug, vor meinen Augen springt sie runter und stolziert an mir vorbei...

 

!#°`´Error´`°#!

 

Nach "langsam bis 10 Zählen" während ich im Platz lag, konnten wir dann entspannt zur Waage gehen.

32,1 kg hat die angezeigt.

 

Susi war nicht sehr zufrieden, dachte sie doch, dass ich wenigstens 34kg auf den Rippen hätte.

 

Das wird schon, meinte sie.

Was noch werden muss, ist meine Kondition.

Aber bei dem Pensum hier wird das bei Zeiten so sein.

 

Übrigens: bei der Gassirunde heute haben wir die Kindergartengruppe des Waldkindergartens getroffen. Die waren lustig. Wollten ganz viel über mich wissen und ein paar haben sich auch getraut mich zu streicheln.

Sehe eben doch nicht so furchteinflößend aus!

 

So, das war's für heute...

Ich fall jetzt in mein Bettl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers