Geburtstag

Warum der Boxer mein Hund ist!?

Weil er kurzhaarig-glatt ist, weder zu groß noch zu klein ist.

Weil er körperlich derb - charakterlich fein ist.

Weil er intelligent und originell ist.

Weil er folgsam, kein Freund von Gezänk und Gebell ist.

Auch kein Spielzeug der Halbwelt, kein modischer Putz ist.

Sondern immer ein Achtung gebietender Schutz ist.

Weil er unbestechlich, voll Kraft und Mut ist, aber trotzdem zu Kindern behutsam und gut ist.

Weil er dankbar und treu bis zur letzten Stund ist.

... genügt das als Antwort, warum er mein Hund ist?

 

 

Liebe Nina!
Vor 3 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt und einige Wochen später mein Leben bereichert. Seit dem sind wir unzertrennlich und haben schon so einige Höhen und Tiefen gemeistert.
Ich wünsche mir und uns noch viele schöne Jahre gemeinsam.
Hoch sollst Du leben mein "Mäusezahn", du manchmal "doofe Ziege", mein immer großes "Schätzelein", Du "Sabberschnute" und "Schnorchelschnappel"!
Ich bin sehr froh, dass Du Teil meines Lebens bist!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers