Rückwärtsniesen

Heute geht es mir garnicht gut!

 

Habe mich am Sonntag soooooooooooooooooooooooo gefreut, dass Herrchen wieder da ist, dass ich ihn mit meinem Lieblingsstock begrüßen wollte.

Leider hab ich da vergessen zu bremsen...

Jetzt hat das Sofa ein Loch vom Stock und ich eine Verletzung im Rachen-

Nein-

Es ist garnicht lustig!

 

Zunächst hab ich mich nur erschrocken, und meine Zweibeiner wollten gleich mit mir zum Arzt. Die nächsten Stunden ging es aber und ich habe ohne Probleme getrunken und gefressen!

 

Aber seit gestern Abend muss ich andauernd Rückwärtsniesen. Ich krümme mich dabei ganz schrecklich und bin heute richtig platt!

So ein Mist- wollte ich Frauchen heute auf dem Hundeplatz doch zeigen was ich so kann...

Das muss wohl warten bis ich wieder FIT bin... :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers