13./14.08.2011 Agility Turnier GR

Freitag morgen schon war Frauchen ganz schön aufgeregt. Ob sie an alles gedacht hat und ob die Steine schon die Landeskronen haben… Komisch, dachte ich.

 

Nach der Arbeit hat Frauchen alles eingepackt- Sachen, Essen, Trinken, MEINE Sachen, MEIN Futter und MEIN Spielzeug- da wusste ich: wir fahren weg!

 

Allerdings blieben wir in Görlitz. Die Fahrt ging mit dem Womo ins Helenenbad.

Nach einer krassen Einparkaktion vom Herrchen, haben wir dann doch einen Stellplatz gefunden.

Am Abend sind wir mit Seppl und Akira noch eine Runde übers Feld gegangen.

Bloß gut- vor dem Regen! Petrus meinte es nicht gut mit uns und so begann es in der Nacht zum Samstag bereits zu Regnen. 

 

Samstag früh hab ich erstmal bei klopfendem Regen ausgeschlafen und Herrchen war mit mir in der Regenpause `ne Runde Gassi.

Frauchen dagegen musste schon um 8 am Parcour sein, in Gummistiefeln und Regenjacke- sie war Einweiserin beim Turnier.

Bei der A2 und J2 hatte sie frei und wir haben gespielt und getollt.

 

Der Sonntag begann deutlich besser. Die liebe Klara stand oben am Himmel und hat den Startern ordentlich eingeheizt!

Am Mittag hab ich mit Quick, dem weißen Boxerbuben getobt und gerauft. Frauchen meinte wir könnten auch Hundekampf dazu sagen... Tze!

 

Insgesamt war es ein wunderschönes Wochenende mit dem gesamten Vereins-Team!

Vielen Dank dafür!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers