Training Rabitz

Hab heute den Till kennengelernt. Till ist ein kleiner Wonneproppen von Rotti.

Aber er war ja nicht das Ziel des heutigen Trainings...

 

...sondern dem Thomas zeigen wie schön wir laufen!

 

Frauchen und ich haben erstmal gezottelt und dann sind wir echt wunderschön Fuß gelaufen! Über 50 Schritt! Mit Links-Winkeln und einer Kehrtwende!

Frauchen hat mich angestrahlt und sich gefreut.

Dann sollte ich noch Sitz und Platz aus der Bewegung machen -*räusper*-

Sitz hat erst beim zweiten Mal geklappt. Mmh... Da gab es auch keine Beißwurst.

Platz hat gut geklappt, ich lege mich aber immernoch zögerlich hin. Ich hab schön vorgesessen, bin ins Fuß rumgesprungen, und dann-

endlich- "Ok" vom Frauchen und die Beißwurst fliegt und fliegt ! ! !

 

Nach einer kleinen Pause haben wir Revieren geübt.

Thomas hat mich festgehalten und Frauchen ist in ein Versteck gegangen. Auf das Hörzeichen "Revier" bin ich los, rum ums Versteck- vorm Frauchen gesessen- auf "Gib Laut" belle ich (noch ziemlich langsam - Ich belle halt nicht gern)...

Und was denkt ihr was jetzt kommt?

 

Die Beißwurst! Jawohl! Ich halte sehr fest und lasse ohne Kommando auch nicht ab... Ich halte auch 5 Drehungen durch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers