Boxerbesuch

Heute war vielleicht was los.

Punkt 19Uhr klingelt es an der Tür, ich renne runter und sehe zwei Menschen und einen hübschen Boxerjungen.

 

"Los Frauchen, schnell, mach die Tür auf!"

 

Endlich geht sie auf und ich stürze mich auf FRED (groß, hirschrot, bildschön) und balge mit ihm durch den Innenhof-

Frauchen redet die ganze Zeit mit Ulli und Christian.

 

Nach einer Weile Spielen gehen wir hoch- Fred und ich haben einen riesengroßen Durst und hängen unsere Schnauzen erstmal in die Wasserschüssel. Zusammen! Eine Überschwemmung!

 

 

Hab dann doch mal dem Gespräch gelauscht.

Es geht um den Spike von der Boxernothilfe und ob der bei uns wohnen kann. Also bisher klingt alles positiv und die drei unterhalten sich bestens. Gibt es nur das Problem mit dem Haus... Noch haben wir es ja nicht.

 

Ihr dürft also gespannt sein, was in der Zukunft noch so passiert!

Boxerkuss, Eure Nina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers