Mit Frauchen durch den Regen

Das ist ja wieder klar- kaum ist Freitag kommt Regen.

 

Heute haben wir die große Windräder-Runde gemacht, 2 Std mit Frauchen durch den Regen gewandert.

Ich bin vielleicht durch die Felder geflitzt. Frauchen hat ganz oft gelacht, weil ich wie ein Reh gesprungen bin und manchmal nur der Schwanz aus dem Korn rausgeguckt hat.

 

Danach sind wir noch kurz auf den HP.

Fußarbeit stand auf dem Plan. Ich hab mich ganz sehr angestreckt, bin eng gelaufen und hab nur nach oben geschaut.

Frauchen war sehr zufrieden und so war nach 10min Schluss mit der Übungseinheit.

 

Jetzt geht's aber zum Kuscheln auf's Sofa !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*** NEWS ***

Titelbild vom 20.08.2015

 

Wir blicken nach vorn.

Nina ziert wieder das Titelbild der Homepage.

___   ___   ___   ___   ___   ___

 

.     letztes Update: 20.08.2015

 

 

PitaPata Dog tickers